Achtung, Reichelt!: Arabische Jugendgang verprügelt deutschen Jungen und keinen stört’s

490

Wir sind es unseren Kindern, den Kindern dieses Landes schuldig. Wir müssen laut und unmissverständlich die bitterste und brutalste Auswirkung der unkontrollierten Massenmigration aussprechen. Wir müssen von der Bundesregierung und allen Parteien kompromisslos eine sofortige Umkehr in der Migrationspolitik verlangen.

Ein schreckliches Video aus Gera erinnert uns daran, was wir unseren Kindern schuldig sind. Die bitterste und eindeutigste Statistik über Migration und Gewalt in unserem Land gibt uns recht: Deutsche werden deutlich häufiger Opfer von Straftaten durch Ausländer als umgekehrt, obwohl der Ausländeranteil in Deutschland gerade mal um die 15 Prozent beträgt. Alle Details in dieser Episode von Achtung, Reichelt!

5 2 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Einen Großteil der Hauptschuld an solchen Vorkommnissen tragen die deutschen Eltern selbst! Sie schauen weg wenn ihr Kind in derartigen Situationen gerät, Schaulustige stehen umher und zücken das Handy, anstatt den Kindern zur Hilfe zu eilen. Es kommt keinerlei Protest der Eltern und der deutschen Bürger auf, welche diese Zustände anprangern. Alle halten ihren Mund oder reden nur mit vorgehaltener Hand. Derart viel Gleichgültigkeit und Herzlosigkeit den Kindern gegenüber aufzubringen, ist menschenverachtend. Dies sind keine Eltern, sondern Speichellecker des Systems, nur nicht auffallen. Steht verdammt noch mal endlich auf ihre wohlstandsverwarlosten Deutschen und kämpft wenn nicht für euch selbst, dann… Weiterlesen »