Ableben von Kassels Regierungspräsident Lübcke ist mysteriös

2130

Kassels Regierungspräsident Walter Lübcke ist im Alter von 65 Jahren unerwartet gestorben. Da die Todesumstände ein mögliches Verbrechen nahelegen, übernahm das hessische Landeskriminalamt in Wiesbaden die Ermittlungen.

Zur Erinnerung: Der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke (CDU), hat Kritikern der derzeitigen Asylpolitik geraten, Deutschland zu verlassen. Einem Bürger, der sich besorgt zu einer geplanten Asylunterkunft in Lohfelden geäußert hatte, sagte er auf einer Bürgerversammlung mit Blick auf die Wertevermittlung in der Bundesrepublik: „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“ Quelle: Junge Freiheit

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments