13 Monate Haft für Tommy Robinson: Überall in Europa wird die Meinungsfreiheit abgeschaltet

630

Von Martin Sellner: Vor unseren Augen erhebt sich ein neuer Totalitarismus. Überall in Europa wird die Meinungsfreiheit abgeschaltet. Patriotische Aktivisten werden kriminalisiert und ihre Strukturen zerschlagen. Das sind genau die Zeiten über die man später mal fragt: „Was hättest du getan?“

Ich frage jeden meiner Seher heute: Was machst du? Insbesondere wenn du noch jung bist, und keinen familiären Verantwortungen hast. Wenn du angesichts dieser Zustände immer noch ein gemütliches, privates Leben führstund dich nicht dem freiheitlichen Widerstand gegen dieses Unrecht angeschlossen hast- dann bist du vielleicht auch ein Teil davon…

Jeder kann und muss aktiv werden, sonst ist er mitverantwortlich für das was geschieht….

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments