❝Wie viele habe ich getötet?❞: Libyer attackiert Deutsche mit Messer

1099
Symbolbild

Was für ein Irrer: Er stach unvermittelt auf deutsche Urlauber ein. Als er hörte, dass beide Opfer überlebten, fluchte er „Fuck, shit“!

Bereits Anfang September wurden zwei Deutsche auf Mallorca Opfer der Messerattacke eines Libyers. Der Zuwanderer griff beide unvermittelt an und konnte, kurz nachdem die Opfer entdeckt worden waren, gestellt werden. Brutal widersetzte er sich der Polizei. Erst ein Schuss ins Bein konnte ihn stoppen. Zuvor fragte er die Beamten, wie viele Menschen er getötet habe – und zeigte sich anschließend enttäuscht darüber, dass die Deutschen noch leben.

Es ist ein Blick in eine düstere Zukunft nun auch Spaniens, dessen sozialistische Regierung bereits alle Schotten für weitere illegale Zuwanderung geöffnet hat. Täglich kommen etwa 500 afrikanische Migranten auf dem spanischen Festland an, hinzu müssen jene gezählt werden, die es über die spanische Exklave Ceuta nach Europa schaffen und die nicht umgehend wieder rückgeführt werden.

Halbgare Rückführungsabkommen wie beispielsweise das zwischen Spanien und Deutschland, das keinerlei Wirkung hat, oder Resettlement-Programme, die die dauerhafte Ansiedlung von Migranten innerhalb der EU zum Ziel haben, müssen beendet werden. Die Staaten Europas müssen stattdessen zusammenstehen, um die Innere Sicherheit unsere Kontinents zu verteidigen!

Quelle: AfD
Verweis: Wochenblick.at

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments