Nun sind sie halt da – Würzburg: „Männer“-Gruppe schlägt auf 35-Jährigen ein

889
Symbolbild

Am Freitag (08.03.2019), etwa gegen 23:00 Uhr, ist es dem Sachstand nach zwischen einem 35-Jährigen und einer vierköpfigen Gruppe an der Straßenbahnhaltestelle Wagnerplatz in Würzburg zu einer zunächst verbalen Streitigkeit gekommen. Als der Mann in die bereitstehende Straßenbahn einsteigen wollte, gingen die Mitglieder der Gruppe auf den Mann los und schlugen auf diesen ein. Als er zu Boden ging, traten die Unbekannten weiter auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen.

Der Geschädigte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und kann zumindest einen der vier Männer wie folgt beschreiben:

  • 185 cm groß
  • kräftig
  • bekleidet mit Kapuzenpullover
  • dunkle Haare

Die Würzburger Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/4572230 zu melden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments