Neulich bei Rossmann: Nigerianer benutzt Babyöl, will nicht zahlen und schlägt Verkäuferin ins Gesicht

2489

Am Donnerstagnachmittag (24.1.) betritt ein Nigerianer (39)  die Rossmann Filiale am Hauptbahnhof in Mannheim. Er geht in die Abteilung für Kleinkinderartikel und schnappt sich eine Flasche Babyöl aus einem der Regale. Nur anschauen ist nicht, denkt sich der Selbstbediener. Er öffnet die Flasche, gibt etwas Öl daraus auf seine Hände und verreibt es in seinem Gesicht. Dann stellt er die Flasche zurück ins Regal. Eine Verkäuferin beobachtet den Vorgang und schreitet ein.

Die 22-Jährige teilt dem Mann mit, dass er die Ware kaufen müsse. Andernfalls beginge er einen Diebstahl. Der 39-Jährige tritt auf die junge Frau zu, stößt sie zunächst nach hinten und schlägt ihr dann mit der flachen Hand ins Gesicht. Die Brille der aufmerksamen Mitarbeiterin fällt zu Boden. Ihre rechte Gesichtshälfte ist gerötet.

Die Polizei trifft kurz darauf am Bahnhof ein, kann den Mann noch in der Filiale antreffen und seine Personalien feststellen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Quelle: Mannheim24.de/25.1.2019

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments