Gottfried Curio: Wie die Altparteien sich selbst entlarven

6169

Ein Ausschnitt aus meiner Rede, welche ich vergangenen Mittwoch in Bielefeld gehalten habe: Die anderen Fraktionen nennen sich in anmaßender Unterscheidung von der AfD „Die Demokratischen“. Sie offenbaren aber durch nichts klarer als durch diese Beleidigung Millionen deutscher Wahlbürger ihre eigene Unwilligkeit zur Demokratie, indem sie das Ergebnis demokratischer Wahlen derart nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Während die Warnungen der AfD nicht gehört werden, verschärft sich die Lage in Deutschland stetig: sei es, daß für Krankenhauspersonal aufgrund von immer häufigeren Angriffen inzwischen Sicherheitstrainings und Deeskalationskurse nötig werden, sei es, daß Asylbewerber sich – mit dem Segen der Amtskirche – als Scheinchristen ausgeben, oder sei es, daß Polizisten nicht sagen können, ob Zurückweisungen an den Grenzen auch tatsächlich stattfinden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments