Gottfried Curio: Europa braucht die AfD

6813

Gottfried Curio: Meine Rede bei der Wahl zum Berliner Delegierten für die nächsten Bundesparteitage der AfD. Auch bei dieser Europawahl müssen wir zeigen, dass die AfD eine starke Alternative zu den Altparteien ist. Meine Kollegen und ich zeigen im Bundestag, wie alternative Politik geht – nämlich bürgernah, seriös und nach dem Willen des Volkes!

Und vielleicht das beste an AfD-Abgeordneten im EU-Parlament: Von uns wird niemand mit alkoholbedingten Ischias-Beschwerden zu kämpfen haben.

P.S.: Ich bedanke mich bei den Mitgliedern meines Berliner Landesverbands für das besondere hohe Maß des mir bei der Nominierung entgegengebrachten Vertrauens.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments