Facebook Seite von Epoch Times Deutschland nicht mehr sichtbar

814

Die Meinungszensur von Facebook geht weiter. Seit Mittwoch ist die Seite von Epoch Times auf Facebook nicht mehr sichtbar. Nach und nach verschwinden alle Alternativen Medien von Facebook. Und was machen die User? Richtig, sie bleiben dort, lassen sich weiter schikanieren und sperren. Dabei gibt es durchaus Alternativen, wie EUVO. Leider fehlen dort noch aktive Mitglieder, die Gruppen und Seiten erstellen. Das Netzwerk hat bereits nach kurzer Zeit über 1000 Mitglieder. Die meisten davon schaffen es leider nur sich zu registrieren.

Epoch Times:

Seit Mittwochabend 19 Uhr ist der Facebook-Auftritt der Epoch Times Deutschland nicht mehr ersichtlich.

Mit einer allgemeinen Begründung, dass angeblich unser Facebook-Auftritt „The Epoch Times – Deutsch“ den Seitenrichtlinien von Facebook nicht mehr entsprechen würde, veröffentlicht Facebook unsere Seite nicht mehr. Das führt dazu, dass die Seite bei Facebook nicht mehr zu finden ist.

Ein sofort erhobener Einspruch hat bis jetzt noch zu keinem Ergebnis geführt.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments