Die Bankrotterklärung der Impf-Lobbyisten

4399
Symbolbild

Christian Drosten, Mastermind der deutschen Lobbyistenhorde, gesteht in seinem jüngsten Podcast ein, dass eine Immunität gegen „Corona“ neben „Impfungen“ zwingend wiederkehrender „Covid“-Erkrankungen bedarf!

Noch einmal im Klartext: Man muss sich „impfen“ lassen, um trotzdem krank werden zu können. Nur so entstünde eine schützende Immunität! „Covid“-Erkrankungen alleine würden dafür ebenso wenig ausreichen wie „Impfungen“. Die bisher verlegen eingestandenen „Impfdurchbrüche“ werden damit zum Erfolgsgaranten! Ein Reservoir Ungeimpfter bietet schließlich den „Geimpften“ die dringend erforderlichen Ansteckungsmöglichkeiten. Aber wer braucht eine „Impfung“, die keine Erkrankung verhindert? Der jüngste Schachzug der Impfmafia, die unsinnigen und gefährlichen Injektionen als fixen Lebensbestandteil zu etablieren, ist zum eigenen Schachmatt geworden.

Den Gastkommentar von Dr. med. Gerd Reuther auf Wochenblick.at weiterlesen

Folgt Politikstube auch auf: Telegram